Im wilden Glarnerland unterwegs

Entdecke die alpine Bergwelt

Du bist gerne in der Natur unterwegs und möchtest mit Gleichgesinnten unvergessliche Momente erleben? Auf unserer Trekkingtour durchs wilde Glarnerland lade ich dich ein, unterwegs die Schönheit der Natur mit allen Sinnen zu erleben und dabei Unbekanntes zu entdecken. Am Nachmittag des ersten Tages werden wir an einem wildromantischen Ort unser witterungsgeschütztes Camp für die Nacht aufbauen und uns gemütlich einrichten. Danach bleibt genügend Zeit um Feuerholz zu sammeln und einfach die Seele etwas baumeln zu lassen. Abends geniessen wir unser gemeinsam zubereitetes Essen im Kreis am Feuer und freuen uns auf die wohlverdiente Nachtruhe unter dem Sternenhimmel. Mit reichhaltigem Frühstück am wärmenden Feuer starten wir den zweiten Tag. Auf der anschliessenden Wanderung zeigt sich das wilde Glarnerland von seiner schönsten Seite, sprudelnde Bergbäche und wohlriechende Arven Wälder begleiten uns Richtung Tal. Dort angekommen lassen wir gemeinsam das alpine Abenteuer mit einem Gefühl der Dankbarkeit ausklingen und verabschieden uns voneinander.

Infos
Was dich erwartet
Preis
  • CHF 260.- für Erwachsene ab 18 Jahre
  • CHF 160.- für Jugendliche von 12-17 Jahre (in Begleitung einer erwachsenen Person)

*Alle Preise inkl. Abendessen & Frühstück sowie das Gruppenleihmaterial (Gruppen- und Schlafcamps und die Feuerküche)
Nicht enthalten sind: Persönliches Material & Hin- und Rückreise vom Treffpunkt

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Corona-Hinweis

  • Bitte nimm Desinfektionsmittel  oder eine Outdoor-Seife, eine Schutzmaske und ein eigenes Handtuch mit.
  • Solltest du dich krank fühlen, Symptome einer Covid-19 Erkrankung zeigen oder besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung, bitte bleib zu Hause und informiere uns frühzeitig.

Weitere Angebote