Stärkende Waldzeit

Erfahre die Heilung aus dem Wald

Möchtest du dir etwas Gutes tun und durch die stärkende Waldatmosphäre die Natur wieder intensiver erleben? In diesem aufbauenden Kurs bist du eingeladen, gemeinsam in den Wald einzutauchen und uns vertieft mit der heilenden Wirkung des Waldes zu beschäftigen. Dabei lernst du durch verschiedene Übungen den stärkenden Einfluss der Natur auf unser Immunsystem zu fördern. Durch den nachhaltig wohltuenden Aufenthalt im Wald schöpfen wir neue Kraft für den Alltags und fördern unsere Abwehrkräfte.
*Kannst du an einem oder zwei Daten nicht? Kein Problem! Die Kurskosten werden entsprechend angepasst. Ein gemeisamer Start am 11.8. wäre wünschenswert.
**Die jeweiligen Abende lassen wir anschliessend im freiwilligen Austausch am Feuer und mit dem selbst mitgebrachten Znacht ausklingen.

Infos
Was dich erwartet
Preise

CHF 120.- für 4 Abende
CHF 90.- für 3 Abende
CHF 60.- für 2 Abende

***Nicht enthalten sind: Persönliches Material & Hin- und Rückreise vom Treffpunkt

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Corona-Hinweis

  • Bitte nimm eine Schutzmaske mit.
  • Solltest du dich krank fühlen, Symptome einer Covid-19 Erkrankung zeigen oder besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung, bitte bleib zu Hause und informiere uns frühzeitig.

Weitere Angebote

Mit Schneeschuhen den Winter entdecken

Datum noch offen
demnächst