Outdoor-Basics mit Campbau

Erlerne und vertiefe deine Outdoor-Fähigkeiten

Du bist gerne Draussen und möchtest mehr über ein einfacheres Leben in der Natur erfahren? Während diesen zwei Tagen bist du eingeladen mit Freude neues zu entdecken und auszuprobieren. Wir bauen gemeinsam ein Gruppencamp und richten uns gemütlich ein. Du lernst mit einfachen Mitteln ein wärmendes Feuer mit dem richtigen Holz zu entfachen, darauf gemeinsam feine Mahlzeiten zu kochen und vieles mehr. Habe Spass und geniesse diese Auszeit mit Gleichgesinnten unter freiem Himmel und entdecke dabei verborgene Fähigkeiten in dir. Vertiefe spielerisch deine Naturverbindung und gehe dadurch nachhaltig gestärkt und inspiriert in den Alltag zurück.

Infos
Was dich erwartet
Preise
  • CHF 280.- für Erwachsene ab 18 Jahre
  • CHF 180.- für Jugendliche von 12-17 Jahre (in Begleitung einer erwachsenen Person)
  • CHF 80.- für Kinder von 6-11 Jahre (in Begleitung einer erwachsenen Person) 

*Alle Preise inkl. Verpflegung & Gruppenleihmaterial (Gruppen- und Schlafcamps und die Feuerküche)
Nicht enthalten sind: Persönliches Material & Hin- und Rückreise vom Treffpunkt

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich habe viele neue Techniken gelernt, super gegessen und mit netten Menschen eine gute Zeit in der Natur verbracht.

Ricky Schleuniger

Für mich war es ja eine ganz neue Erfahrung und ich hatte etwas Bedenken wegen dem Schlafen … aber es war toll! Ist erstaunlich, was man auf dem Feuer alles kochen kann, die Pancakes waren vor allem super. Der Austausch am Feuer, das Löffel schnitzen, das miteinander hat einfach sehr viel Spass gemacht. Und das Camp war wirklich sehr heimelig. 🙂

Tanja Hedinger

Der Biwakkurs von Gerry war ein wunderbares Erlebnis. Wir haben viel gelernt, sehr nette Leute kennengelernt und oft gelacht. Nun können wir mit Harz anfeuern, eine Waldküche einrichten und wissen, wie wir unseren Schlafplatz gegen Wind und Wetter schützen.

Danny Leutwyler

Corona-Hinweis

  • Bitte nimm Desinfektionsmittel  oder eine Outdoor-Seife, eine Schutzmaske und ein eigenes Handtuch mit.
  • Solltest du dich krank fühlen, Symptome einer Covid-19 Erkrankung zeigen oder besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung, bitte bleib zu Hause und informiere uns frühzeitig.

Weitere Angebote